Netzwerktreffen am 26.1.2023 in Wettenberg

Wettenberg.  Nach längerer Pandemie-Zwangspause war es endlich wieder möglich, ein Treffen der Partner:innen des mittelhessischen BNE-Netzwerks einzuberufen. Insgesamt 14 Mitglieder folgten der Einladung der beim Umweltbildungszentrum des Holz- u. Technikmuseums Wettenberg angesiedelten Koordinationsstelle. Mit informativen und konstruktiven Beiträgen sorgten sie dafür, dass die Zusammenkunft durchaus die Zielsetzung eines ergebnisorientierten Treffens erreichte. Mit Blick auf die Funktionalität des Netzwerkes konnte der Leiter der Koordinationsstelle, Eberhard Seidel, eine erfreuliche Neuigkeit präsentieren: Herr Felix Merklinger-Lötzsch (Bildungsmanagement Kahn-Dill-Kreis) hat sich bereit erklärt, die Koordinationsstelle in ihrer Arbeit zu unterstützen.
Dokumentation und Ergebnisprotokoll sind in den beiden nachstehenden PDF-Downloads einsehbar:

Dokumentation 26.01.2023
Ergebnisprotokoll 26.1.2023