Das 10. Eine-Erde-Camp der BUNDjugend Hessen für 213 – 26jährige

Bildungsangebot-Kategorie: WetteraukreisBildungsangebot-Schlagwörter: Jugend, Campwoche, Umwelt und Gesellschaft

Bildungsangebote
Bildungsangebote
Karte
Meinungen
  • Das Eine-Erde-Camp feiert dieses Jahr 10jähriges! Und Ihr könnt dabei sein! Vom 29. Juli bis zum 5. August treffen sich ca. 70 umweltbewegte junge Menschen in der Burgruine Lißberg (Wetterau) zu einer Camp-Woche mit spannendem Programm rund um Umwelt- und Gesellschaft, Spaß und Kreativität. Unser Themenschwerpunkt in diesem Jahr heißt „Friede & Freiheit“. Welche Freiheiten nehm´ ich mir? Frieden auf der Welt – und auch mit der Natur? Krieg um Wasser und Boden? Fluchtursachen… Dazu gibt es wieder zahlreiche Experimentierfelder für einen nachhaltigen Lebensstil, in denen ihr euch ausprobieren könnt.

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung