Erlebniswanderung „Geheimnisse des Bodens“

Bildungsangebot-Kategorie: Limburg-WeilburgBildungsangebot-Schlagwörter: Boden, Geopark und Wanderung

Bildungsangebote
Bildungsangebote
Karte
Meinungen
  • Geführte Wanderung mit Geopark-Lotsin Anna Gladis zum Thema: „Geheimnisse des Bodens“

    Treffpunkt: Parkplatz der Kubacher Kristallhöhle, Auf dem Kalk 1, 35781 Weilburg-Kubach, 15:00 Uhr

    Kosten: € 5,- p. Person

    Veranstalter: Naturpark Taunus

    Er ist Basis des Lebens und somit Grundlage unserer Existenz. Aber was ist eigentlich „Boden“? Dieser Frage werden wir auf unserer Wanderung nachgehen und dem Boden einige seiner Geheimnisse entlocken! Eingeladen zu forschen sind alle Interessierten, Groß und Klein. Und natürlich gibt`s auch Tipps fürs Gärtnern zu Hause!

    Bitte festes Schuhwerk oder Gummistiefel anziehen, evtl. Imbiss mitnehmen.

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung