Bieterunde für das Jahr 2016/17

  • P1180778

Bildungsangebot-Kategorie: Marburg-BiedenkopfBildungsangebot-Schlagwörter: Gemüse, ökologisch, regional und saisonal

Bildungsangebote
Bildungsangebote
Bilder
Karte
Meinungen
  • Wem es wichtig ist, sich mit guten Lebensmitteln zu versorgen, die zu fairen Konditionen in der Region erzeugt werden und dabei noch lernen möchte, was auf dem Acker geschieht, hat über die Mitgliedschaft bei der Solidarischen Landwirtschaft (Solawi) hierzu eine wunderbare Gelegenheit.
    Jedes Jahr wird zum Einstieg in das neue Wirtschaftsjahr eine Bieterunde durchgeführt, um die Beiträge der Mitglieder festzulegen. Dem Prinzip solidarischen Handelns folgend kann jedes Mitglied seinen finanziellen Möglichkeiten entsprechend ein monatliches, finanzielles Gebot für den Bezug eines Nahrungsmittelanteils abgeben. Dies wird nunmehr zum 4. Male im Rahmen einer Bieterunde erfolgen. Sie sind herzlich eingeladen, zu kommen und uns kennen zu lernen.

  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung